Unternehmen:

Der Firmeninhaber, Herr Alexander Fres, ist Dipl.Ing. für Elektronik und Nachrichtentechnik.

Seit 1991 hat er sich auf die Servicierung und Montage von Schanksystemen spezialisiert.

Im Jahr 2000 gründete er die Firma Karo Elektronik, und bietet seine langjährige Qualifikationen im Gastronomiebereich an.

Auf Grund seiner fundierten Fachkenntnissen in der Elektronik, entscheidet er sehr sorgsam, welche Geräte er seinen Kunden anbietet, um diesen einen reibungslosen Geschäftsablauf gewährleisten zu können.

Nicht nur auf den Verkauf von Neugeräten, sondern auch auf die Erhaltung, Modernisierung, oder Umrüstung alter Anlagen auf neuesten technischen Stand legt Karo Elektronik besonderen Wert.
Das Bestreben des Unternehmens liegt darin, ein zuverlässlicher und preiswerter Partner der Gastronomen im Bereich Verkauf, Montage und Service zu sein.

Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden täglich - auch an Wochenenden und an Feiertagen - in der Zeit von 8 - 22 Uhr zur Verfügung.

Wir möchten uns hier an dieser Stelle auch bei unseren langjährigen Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken!